• Lebensenergie, Gesundheit und Vitalität
  • Abendstimmung
  • Natur

Über mich

dieter

Mein Name ist Dieter Hinterkörner. Ich bin ein naturverbundener Mensch, gehe gerne wandern, versuche dabei mit offenen Augen die Natur zu betrachten. Ich freue mich immer wieder über die Vielfalt und zahllosen kleinen Wunder, die man in der Natur zu sehen bekommt und versuche mit der Natur im Einklang zu sein. Meine Interessen sind sehr vielseitig, neben den Gartenarbeiten als Hobbygärtner arbeite ich sehr gerne auf dem Computer. Meine Homepage gestalte ich selbst, wobei mir meine langjährige Computererfahrung sehr zugute kommt.

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit der Fotografie und so kann ich mich auch als einen leidenschaftlichen Amateurfotografen nennen. Angefangen habe ich mit der Canon AE-1 Programm, die mir viele Jahre viel Freude bereitet hat. Später entdeckte ich die Vorteile der Digitalfotografie und wechselte auf die Canon EOS 500D. Mich faszinierte nicht nur die Bildqualität, sondern auch die schnelle und unkomplizierte Verarbeitung der Fotos auf dem Computer. Auf das Canon-Equipment kann ich mich eigentlich immer verlassen und es lässt mir keine Wünsche mehr offen.

2014 lernte ich den galvanischen Feinstrom kennen und war sofort begeistert. Noch nie zuvor habe ich etwas kennen gelernt, das innerhalb von 15 Minuten spürbar und sichtbar wirkte. Am meisten fasziniert mich die vielseitige Anwendungsmöglichkeit und die schnellen positiven Ergebnisse, die man durch die Anwendungen erzielt.

Wie man schon aus der Homepage leicht erkennen kann, beschäftige ich mich auch sehr mit dem Thema Gesundheit, dabei lege ich nicht nur viel Wert auf gute abwechslungsreiche Ernährung, sondern auch auf genügend Bewegung, da ich der Meinung bin dass es unsere Pflicht ist unseren Körper gesund zu erhalten. Einen wesentlichen Bestandteil in meinem Leben hat auch die Meditation eingenommen, sie beruhigt die ruhelosen Gedanken und vitalisiert Körper und Geist. Durch die Meditation und Yoga Terchniken habe ich nicht nur meinen inneren Frieden gefunden, sondern auch Zufriedenheit erlangt, denn alles Glück liegt in uns.